reifen

Reifen Ritz News

Gewinner des Michelin-Gewinnspiels

Gewinner des Michelin-Gewinnspiels

Unter dem Motto "Gewinnen Sie mit Michelin & Reifen-Ritz ein iPhone X: Michelin Winterreifen kaufen und doppelt profitieren!" fand vor geraumer Zeit das letzte unserer Gewinnspiele zum 65jährigen Firmenjubiläum statt.

Heute erfolgte die Preisübergabe und der glückliche Gewinner kann nun ein neues iPhone X sein Eigen nennen. Unter allen unseren Kunden, die sich im Aktionszeitraum von 12.10. bis 30.11.2017 zum Kauf von neuen Winterreifen von Michelin entschieden haben, wurde vor kurzem Marco Windbüchler als Gewinner ermittelt und freut sich nun sehr über sein neues iPhone X. Die Preisübergabe erfolgte in unserer Zentrale in Eisenstadt - Geschäftsführer Christoph Leszkovich und das Reifen-Ritz Team gratulieren herzlich!

Foto: Marco Windbüchler mit Kevin Teubl (Filiale Eisenstadt; von links)
Facebook Google+
×

Log in

fb iconLog in with Facebook
×

Bleiben wir in Verbindung

Erhalten Sie den kostenlosen Reifen Ritz-Newsletter!